Über mich

Seit langen Jahren bin ich begeisterter Anhänger des VfB Stuttgart.
Während es sich in den Kinderjahren darauf beschränkte, die Spiele im Fernsehen zu schauen, wurde mit den Jahren der Drang immer stärker, sich die Spiele Live vor Ort, im Stadion, anzuschauen.
So wurde im Jahre 1998 zum 1.Mal ein Spiel (natürlich von meinem VfB) besucht.
Der VfB siegte am 34.Spieltag gegen Werder Bremen durch ein Tor von Kristijan Djordjevic mit 1:0 und konnte so den UEFA-Cup erreichen.
Nach diesem Spiel war es um mich geschehen, die Stimmung und die Atmosphäre waren so beeindruckend, dass ich seither wie von einem Virus besessen bin.
Während zunächst Spiele vom VfB im Vordergrund standen, wurden mit der Zeit auch andere Begegnungen und Spielorte für mich interessant und so wurden auch Spiele besucht, bei denen der VfB nicht beteiligt war.

Auch heute noch besuche ich sehr gerne so viele Fussballspiele und neue Stadien wie möglich.

Und nun nochmal einige wichtige Fakten in Kurzform:

Name: Jonas
Geb.: 02.04.1987

Lieblingsverein: VfB Stuttgart 

Lieblingsstadien:

Neckarstadion, Stuttgart
Pano-Stuttgart


Betzenberg, Kaiserslautern
Pano-Lautern

Stadio Friuli, Udine
pano-udine