Gästebuch

Es gibt bereits 118 Einträge.

Neuen Eintrag erstellen

98 - Wolfgang (Webseite: http://stadieninallerwelt.blog)

17.09.2011

schöne hp - Grüße Wolfgang

http://stadieninallerwelt.blogspot.com/

97 - JK

07.09.2011

Super Tour haste da gemacht - gerne mehr davon in Zukunft!

96 - Th3 P4!n

02.05.2011

Starke Seite.
Die Aufmachung gefällt mir... starke Bilder, schöne Berichte.

Weiter so.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo bei nem Spiel oder in Stuttgart nächste Saison ;)

95 - Grischan

28.04.2011

Sehr schöne Hopping Seite!
Großes Lob!
Warum hast du deinen VfB denn nciht nach Chemnitz begleitet im Pokal? ;)
Da dir die Fischerwiese in deiner Sammlung noch fehlt komm doch mal vorbei. ;)
Tip: 33. Spt. Chemnitzer FC - Rattenball Leipzig

94 - Maik

23.04.2011

Schöne Bilder aus babelsberg+aue - top, dass du mal wieder "fremdgegangen" bist - gerne in Zukunft mehr davon!

93 - Raphael

08.04.2011

Hi, tolle Seite obwohl ich Bayern Fan bin ^^.
Meine Frage: Warum hast du das Cup-Spiel des FC Schaffhausen gegen den FC ST.Gallen dir angeschaut? Ich meine, du guckst doch eigentlich nur VFB respektive Bundesliga Spiele. Wie bist du gerade auf den FC Schaffhausen gekommen? :)
Das ist ja nicht die Klasse die der VFB spielt.

Gruss

92 - vsCH

28.02.2011

tolle seite, tolle bilder!

besuch doch mal ein spiel in sion (schweiz)
symphatisches, traditionelles stadion, guter Preis, mitten in den schönen Walliser Alpen, spezielle Atmosphäre und wenn leistung und gegner stimmen, können die fans das stadion schon mal zum kochen bringen

FORZA VFB!!

91 - Schwabe allgemein

28.02.2011

Hallo,
ist der Name Groundchecker nicht etwas hochgegriffen?
Gehen wir mal von einem VfB Fan aus welcher die meisten Spiele in den letzten 10 Jahren besucht hat. Dann hat er vermutlich deutlich mehr Grounds als du. Viele Ultras machen 34er Saisons am laufenden Band. Da erscheinen deine Groundlisten plötzlich deutlich kleiner. Wenn ich mir z.B. Soke2.de ansehe, dann hätte der sich wohl sehr viel eher solch einen Namen verleihen sollen. Deine Fotos sind auch immer aus sicherer Entfernung zu den Fans. Das zeigt dass du mit der Fanszene nichts zu schaffen hast. Das wiederrum spricht auch schon wieder für sich.
Also wenn alle sowas machen würden dann gute Nacht Fankurve :(
Ich für meinen Teil geh auf weiterführte Seite der Lostboys: Cannstatter-Kurve.de, da seh ich immer was gewesen ist.

90 - Ostfrankreich

30.01.2011

Zweite Liga, Stuttgart ist dabei! :-)

89 - FRAGE

28.12.2010

Gibt es keine Fotos vom Pokalspiel?
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Das alte Gästebuch findet ihr hier. Bitte schreibt jedoch eure neuen Einträge in das neue Gästebuch. Danke!