Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

  • 1:2 (52.) Meier
  • 2:4 (90.) Huszti
  • 0:1 (27.) Gentner
  • 0:2 (45.) Didavi
  • 1:3 (65.) Niedermeier
  • 1:4 (76./Elfm.) Kostic
Saison:Saison 2015/2016
Datum:Samstag, 06.02.2016 15:30Uhr
Land:Deutschland
Liga:1.Bundesliga
Stadion:Commerzbank-Arena, Frankfurt
Zuschauer:42.000

frankfurt-vfb

In aller Kürze:

Schönes Auswärtsspiel mit kurzer Anreise, der VfB macht einfach wieder Spaß momentan. Und jetzt einige Euros ins Phrasenschwein: Wenns läuft, dann läufts. In einigen Aktionen und Phasen sicherlich auch das Glück auf unserer Seite und einmal mehr das Gefühl, dass solche Spiele zu Beginn der Saison anders verlaufen wären.
Aber wir leben ja im Heute und nicht in der Vergangenheit und so erfreue ich mich einfach der momentanen Situation. Weiter so, Stuttgart!

frankfurt-vfb Auch die Kulinarik passte heute - die obligatorische weiße Bratwurst gabs für 3.- EUR (außerhalb des Stadions, damit noch mit Bargeld bezahlt werden konnte).
Geschmacklich gut abgestimmt, auch hier allerdings wieder ein klein wenig länger auf dem Grill hätte noch gut getan, aber da sieht man heute einfach mal darüber hinweg ;)


Fazit

Geschmack 2-

Preis/Leistung 2-3

Zurück zur Spielübersicht