VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

  • 0:1 (31.) Hanke
  • 0:2 (81.) Reus
  • 0:3 (84.) De Camargo
Saison:Saison 2011/2012
Datum:Sonntag, 29.01.2012 17:30Uhr
Land:Deutschland
Liga:1.Bundesliga
Stadion:Neckarstadion, Stuttgart
Zuschauer:53.600

Um Gottes Willen. Ich gebe es ja zu: In der Hinrunde habe ich schon ein bisschen spekuliert und gehofft, ob es diese Saison nicht etwas wird mit Europapokal. Nach den letzten Spielen, insbesondere nach dem heutigen jedoch ist wieder Ernüchterung eingekehrt. Abstiegskampf. Mal wieder. Wenn man sich die nächsten Spiele (vor allem die Auswärtsspiele) so betrachtet, kann es einem Angst und Bange werden. Und wenn man dann noch zu Hause gegen einen Gegner, der zugegebenermaßen gerade im Aufwind ist, gegen den man im letzten Jahr jedoch noch mit 7:0 gewinnen konnte und die letzten 17 Jahre (?) zu Hause nicht mehr verloren hat, völlig verdient mit 3:0 verliert, dann gute Nacht. Herzlich Willkommen in der Realität: Abstiegskampf 2012 - Stuttgart ist dabei!

Zurück zur Spielübersicht